ein inspirierender Event um Hoffnung zu erfahren...

Egal wo und wie, Menschen brauchen auf ihrer Lebensreise immer wieder Hoffnung im Gepäck!  

Hoffnung lässt uns aufatmen, durchhalten und gibt Perspektive für die Zukunft. 
Auch wenn die Zeiten unsicher sind, Hoffnung lässt uns vorwärts gehen. 

Hoffnung hat einen Namen. Sie ist lebendig und erfahrbar. 

Deshalb laden wir Sie herzlich ein mit uns an zwei Abenden über Hoffnung Gedanken zu machen:

Hoffnung in der Ablehnung
28. September 2018, 20 Uhr 

Toby Meyer, Musiker und Songwriter erzählt, wie er ungeplant und unpassend geboren wurde, sich schuldig fühlte und wie er Hoffnung und Freiheit erleben durfte und so zum Hoffnungsträger wurde

Hoffnung in Krankheit
29. September 2018, 20 Uhr 

David Togni, Gründer vom Modelabel Love your Neighbour, erzählt aus seinem ereignisreichen Leben...

MEHR INFOS FINDEN SIE HIER AUF DER HOMEPAGE VON HOPENOW

 

Infos

Ort: Forum, Promenade 105, Davos Platz

Zeit: 20 bis 22 Uhr

Eintritt frei