SOULFIRE

Wir sind eine Community von jungen Menschen, die sich zusammen den Herausforderungen in Beruf, Familie, Freundschaften und Gesellschaft stellt. Wir sind begeistert, unseren Glauben an Gott hier und jetzt ganz praktisch zu leben.

Wir treffen uns regelmässig alle 2 Wochen in unserer Kleingruppe in Davos. Die Vision unserer Gemeinde ist, dass wir und noch viele Menschen den Lebensstil von Jesus Christus aufnehmen und umsetzen lernen.

Im gemeinsamen Leben wird unser Glaube an Gott gestärkt und wir lernen, unsere Begabungen und Fähigkeiten im Dienst für andere einzusetzen. Wir können einen Unterschied machen in unserer Gesellschaft! Schon viele junge Menschen haben durch eine Begegnung mit Jesus Christus in ein verändertes, erfülltes Leben finden dürfen und geben diese gute Nachricht wieder an andere Menschen weiter.

SOULFIRE setzt innerhalb der Pfingstgemeinde Davos speziell einen Schwerpunkt auf junge Menschen ab 19 Jahre. Wir nehmen uns Zeit, über Fragen zu Karriere, Lebensvision oder Beziehungen zu sprechen. In echten Freundschaften packen wir die Herausforderungen unseres Lebens an.

SOULFIRE ist kein Club und kein Verein. Es ist ein Lebensstil, an dem du teilhaben kannst!

 

Als Bereich für junge Erwachsene und Jugend der Pfingstgemeinde Davos sind wir Teil von Youthnet SPM und haben die Charta christlicher Kinder- und Jugendarbeit unterzeichnet (hier einsehbar / mehr Infos unter: www.cckj.ch). Wir engagieren uns dafür, dass diese in allen Aktivitäten und Ausbildungen unserer Mitarbeiter thematisiert und umgesetzt wird.

Aktuelles Thema

Möchtest du ein bisschen mehr wissen von SOULFIRE, dann check doch die Facebookseite.

 

Wir treffen uns unregelmässig im Monat. Setze dich doch per Whatsapp oder SMS mit Mathias (078 801 73 33) in Verbindung, wenn du Interesse hast, an einem Treffen teilzunehmen.