Hope

HopeNOW - Hoffnung jetzt!

Egal wann, wo und wie, Menschen brauchen auf ihrer Lebensreise immer wieder Hoffnung im Gepäck! Hoffnung lässt uns aufatmen, durchhalten und gibt Perspektive für die Zukunft. Auch wenn die Zeiten unsicher sind, Hoffnung lässt uns vorwärts gehen. Aber Geduld ist nicht so unsere Stärke - meistens brauchen wir Hoffnung "jetzt" und nicht erst, wenn alles vorbei ist. Deshalb freut es uns, dass wir mit dir unsere Hoffnung teilen dürfen, die JETZT verfügbar ist und nicht erst in der Zukunft oder im Himmel! Hoffnung hat einen Namen: Jesus Christus. Er ist lebendig und erfahrbar:
HopeNOW
Mät

Lebensfragen?

Hast du Fragen, Sorgen oder Zweifel in deinem Leben? Möchtest du, dass wir für dich beten für Heilung, Hoffnung, Wiederherstellung? Ich bin gerne für dich da.

Melde dich
SOZO2

SOZO DIENST

Sozo ist ein griechischer Begriff, welcher 110-mal in der Bibel vorkommt und heisst retten, heilen und freisetzen. Daraus wurde ein prophetischer Dienst für ganzheitliche Heilung, Freisetzung und Hoffnung. Ein Team von drei Personen führen dich durch diese rund 1 stündige Sitzung.

Melde dich
Hast du Fragen an uns oder möchtest etwas genauer wissen?