MYLIFEWORKSHOP – EIN INTERAKTIVER WORKSHOP, DER SICH UM DEIN LEBEN DREHT.

Der MyLifeWorkshop hilft dir in sechs Einheiten, dein Leben zu erforschen und noch besser zu verstehen.

Hier denken die Teilnehmer im Gespräch miteinander über ihr Leben nach. MyLifeWorkshop beleuchtet allgemein unsere individuelle Einzigartigkeit, unsere Entwicklung, unser Verlangen, unsere Geschichte. Dabei treten verblüffende Zusammenhänge zu Tage, welche die Qualität unseres Lebens erhöhen.

In den einzelnen Kurs-Einheiten begleitet uns ein einfaches, aber sehr wirksames Werkzeug: die MyLife Map. Diese Lebenskarte, die wir anhand der sechs Themen für unser Leben erstellen, ermöglicht es uns, unser Leben noch tiefer zu erkunden und zu verstehen wer wir sind und wohin wir unterwegs sind. Ein Workshop, bei dem jeder für sein Leben profitieren kann. MyLifeWorkshop ist anders – persönlich, kreativ, interaktiv, spannend!

Der MyLifeWorkshop findet an sechs Abenden statt (Je nach Interesse kann auch ein Kurs unter dem Tag angeboten werden). Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Daten für den Kurs:

Hast du Fragen an uns oder möchtest etwas genauer wissen?