Glorymeeting

Glorymeeting feiern

Unsere Gottesdienste sind interaktiv und setzen sich aus mehreren Elementen zusammen. Nebst einem Input aus der Bibel gibt es interaktive Diskussionen und Austausch an Tischen. Es gibt auch Glorymeetings bei denen ein spezieller Referent oder Experte über einen Thematik referiert und inspiriert. Das Ganze wird jeweils von modernen und zeitgenössischen Liedern umrahmt.
IMG_7370

Glorymeetings wieder in der PauKi

Während der Sommerzeit sind wir Untermieter bei der EMK in der PauKi. Wir freuen uns, dich dort anzutreffen - es hat auch noch genug Platz für dich!

Mehr Informationen
pauKi

Büro und Gemeindeleben unter der Woche

Da wir zur Zeit keine eigene Räumlichkeiten haben, findest du unser Büro für Gespräche in der Pauluskirche. Dort spielen sich auch die meisten Aktivitäten (Royal Rangers, Koinonia, etc.) unter der Woche ab.

Mehr Informationen

Glorymeeting Podcast

1. Brief an die Thessalonicher
Kapitel 1, Verse 3+4
03. März
Mathias Marmet

Sei herzlich willkommen

In unseren Glorymeetings sollen alle Menschen  herzlich willkommen sein! Auf eine vielseitige, lebensnahe und attraktive Weise möchten wir Generationen übergreifende Glorymeetings (Gottesdienste) feiern.

Nächste Gottesdienste

04
Dez
17:00
Erstes Glorymeeting in der Aula SAMD
Das wird das erste Glorymeeting in der Aula SAMD für unsere Winterresidence. Vorher jeweils um 16.15 Uhr Aprés Ski mit Alkoholfreien Drinks, Punsch und Güetzli
Aula SAMD, Guggerbachstr 3, Davos
Häufig gestellte Fragen:

WIE LANGE DAUERT EIN GLORYMEETING? Unsere Glorymeetings sind in der Regel ungefähr 75 Minuten lang. Sie sind ansprechend, kraftvoll und zeitgemäß. Wir wollen deine Zeit wertschätzen und enden daher pünktlich.

WIE IST DIE STIMMUNG DA? Wir sind Menschen genau wie du! Wir sind offen und herzlich, lieben gute Gespräche und eine entspannte Atmosphäre. Komm so, wie du bist – du gehörst dazu!

WAS SOLL ICH ANZIEHEN? Komm so wie du bist. Es gibt keine Kleiderordnung im Glorymeeting. Zieh das an, worin du dich am wohlsten fühlst!

Schau doch vorbei. Wir freuen uns dich kennen zu lernen.